Start xtrim-Blog

Herzlichen Willkommen auf meiner Website. Bist du Laufanfänger oder hast du gar deinen ersten Marathon schon bewältigt? Steht der erste Volkstriathlon vor der Tür oder kämpfst du schon um eine Hawaii-Qualifikation?

Meine Seite und meine Angebote richten sich an Alle. Alle die den Sport für sich entdeckt haben oder gerade am Entdecken sind. Gerne möchte ich meine Erfahrungen weitergeben und euch auf diesem Wege Kompetenz begleiten.

Zukünftig werde ich hier einige Tipps zum Training und generelle Themen posten. Viel Spaß beim Lesen und ich freue mich natürlich immer über Kommentare und Anmerkungen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert